Montag, 12. Oktober 2015

20 Jahre SI Club Prag

Der Soroptimist Club SI Prag feierte am 3. Oktober 2015 sein 20jähriges Jubiläum und 7 Clubschwestern aus Bayreuth folgten der Einladung unseres Linkclubs, wo wir ein erlebnisreiches und vergnügliches Wochenende verbrachten.
Am Freitagabend besuchten wir ein Konzert im Rudolfinum und für Samstag stellten uns die Prager Clubschwestern ein sehr schönes Programm zur Auswahl: Museumsbesuch auf dem Hradschin oder Stadtführung. Bei sonnigem Wetter bestaunten wir die Schönheit dieser Stadt.
Am Abend trafen wir uns zum Galaabend im Hotel Savoy, wo viele Clubschwestern aus ganz Europa anwesend waren und den Clubgeburtstag mit Reden und Geschenken feierten. Wir übergaben ein Geldgeschenk für eines der Projekte des Linkclubs.
    Auf dem Hradschin
    Galaabend  im Hotel Savoy

Keine Kommentare: