Sonntag, 5. Juli 2009

Sommermarkt 2009



Am 4. Juli 2009 während des Bayreuther Bürgerfestes fand wieder der schon traditionelle Sommermarkt unseres Clubs im Evangelischen Gemeindehaus statt.
Im begehrten Boutique Angebot waren: Schicke Einzelteile in allen Größen und für jedes Alter, dazu Taschen, Gürtel, Tücher und Schmuck, Kinder- und Jugendkleidung, sowie viele tolle Schnäppchen. Für Feinschmecker gab's hausgemachte Köstlichkeiten und ein großes Kuchenbüffet. Wer für die Sommerferien noch Lektüre suchte, wurde im reich sortierten, modernen Antiquariat fündig. Und für große und kleine Glückspilze winkten attraktive Preise in der Tombola.
Der sehr erfreuliche Erlös der Benefizveranstaltung kommt den sozialen Projekten des SI Clubs Bayreuth zugute:
★ Bildung und Kultur für Kinder und Jugendliche
★ Integration durch Bildung
★ Vorschulförderung
★ Projekt Theaterwerkstatt
★ Unterstützung der Bayreuther Tafel e.V.

1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Hallo, habe viele viele Schwärmereien vom Sommermarkt gehört. Gibt es denn außer dem Termin zum Bürgerfest andere Möglichkeiten, "Schnäppchen" zu machen?