Mittwoch, 18. Juni 2008

Ein Garten wie aus dem Bilderbuch

Bei einem Zwischentreffen am 16.Juni besichtigten 11 Clubschwestern den Garten von Silvia Eichner in Pechgraben.

Frau Eichner, Garten- und Landschaftsarchitektin, berichtete uns über die Geschichte ihres bäuerlichen Anwesens und zeigte uns die Besonderheiten des großzügig angelegten und wunderbar gepflegten Areals: Ein Obst-, Kräuter- und Gemüsegarten wie aus dem Bilderbuch, prachtvolle Kletter- und Strauchrosen sowie zahlreiche Stauden fanden große Bewunderung. Eine Attraktion ist der idyllisch gelegene Naturbadeteich mit seinem durch Selbstreinigung kristallklaren Wasser. Zum nicht nur soroptimistischen Thema "Wasser" war das ein bereichernder Aspekt! Wir waren begeistert von diesem außergewöhnlich interessanten und schönen Besuch und danken unserer Gastgeberin sehr herzlich!

Keine Kommentare: