Dienstag, 21. Dezember 2021

Naschtüten für die Rote Katze e.V.

Als vorweihnachtliche Aktion hat unsere Clubschwester Carmen Kröschel mal wieder eine hands-on Aktion durchgeführt. Mit Hilfe von Spenden durch Clubschwestern hat sie "Naschtüten" für die "Kreativen" des Bayreuther Vereins Rote Katze gepackt und folgenden Dank von der Vorsitzenden Frau Dr. Heike Schulz erhalten:

Ganz vielen Dank an alle, die sich an der Aktion Naschtüten für die "Roten Katzen" zu packen, beteiligt haben. Nachdem wir auch in diesem Jahr unsere Weihnachtsfeier absagen mussten, war das ein willkommenes Trostpflaster für unsere Ateliermitglieder, das mit großer Freude entgegen genommen wurde. Da haben Carmen und ihre "Besten Schwestern" wieder einen tollen Job gemacht und unsere "Roten Katzen" zum Strahlen gebracht.
Naschtüten fertig gepackt!

Carmen bringt die Naschtüten.

Die Freude war groß!

Keine Kommentare: