Samstag, 21. Mai 2016

Sommermarkt 2016

Unser diesjähriger Soroptimist Sommermarkt stand wieder unter dem Motto "Gemeinsam Gutes tun". Fast alle Clubschwestern halfen wieder mit, damit dieses Hands-on Projekt mit Erfolg gekrönt wird. Schon am Freitag Nachmittag ging es mit dem Aufbau los und unzählige Kisten wurden ausgepackt und die gespendete Verkaufsware liebevoll hergerichtet, damit am Samstag, 7.5.2016 ab 10 Uhr die Bühne frei war für den Ansturm der vielen bereits ungeduldig wartenden Kunden. Und so wurde das Evangelische Gemeindhaus wieder zu einem lebhaften Basar mit netten Begegnungen bei kulinarischen Köstlichkeiten und guten Gesprächen. 
Auch wenn unser Sommermarkt mit viel Aufwand und Arbeit verbunden ist, so meinen wir, dass es sich lohnt angesichts des regen Zuspruchs und des schönen Erlöses, mit dem wir benachteiligten Frauen und Kindern Gutes tun können. Vielen Dank an alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Keine Kommentare: