Auch dieses Jahr hat unser Club wieder einen Sommermarkt im Evangelischen Gemeindehaus durchgeführt, der inzwischen bereits zu einer festen Größe geworden ist. Zwar fand er diesmal bereits am 12. Mai 2012 statt, aber dennoch kamen viele Leute zum Schauen, Kaufen und Reden. Und die schönen Kleider und Accessoires machten so manche Frau glücklich:
Dank unserer Kaffeeecke und des Feinschmeckerstandes blieb so mancher länger als ursprünglich geplant, und es entwickelten sich nette Gespräche zwischen den soroptimistischen Verkäuferinnen und den Käufern.
Auch die neu gewählte Oberbürgermeisterin Brigitte Merk-Erbe beehrte uns. Hier zu sehen mit unserer Präsidentin Waltraud Behmer:
Gegen einen Unkostenbeitrag von 5 Euro konnte man sich an Händen und Füßen verwöhnen lassen. Unsere soroptimistischen Ärztinnen und Apothekerin boten ihren medizinischen Rat kostenlos an. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die von ihnen hergestellten Naturprodukte für Leib und Seele großen Zuspruch fanden.
Es war ein anstrengender, aber auch erfüllender Tag, denn am Ende konnten wir uns über einen stattlichen Erlös von mehreren Tausend Euro freuen, der unseren SI Club-Projekten zugute kommt.
Samstag, 26. Januar 2013
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen